Grundschule Hochlarmark

Ort Recklinghausen Kinder 385 JüL SEP Thematische Schwerpunkte Ablauf Hospitationen können nach Absprache an allen Wochentagen stattfinden. Der Ablauf richtet sich nach dem Hospitationsanliegen und den damit verbundenen organisatorischen Rahmenbedingungen. Wünschenswert ist eine Nachbesprechung in unsere Schule zur Klärung von Fragen und für die gegenseitige Rückmeldung zur Hospitation. Anmeldung Bitte melden Sie sich per Mail

Marienschule

Ort Ochtrup Kinder 290 JüL – Thematischer Schwerpunkt Classroom-Management Ablauf Hospitationen können nach Absprache an allen Wochentagen stattfinden und haben folgenden Ablauf: 7:30 UhrEmpfang, Begrüßung, kurze Vorstellung der Schule, Organisatorisches 1. bis 4. StundeHospitation in den Jahrgängen 1 und 2 oder 3 und 4 5. StundeNachbesprechung, Input zum Classroom-Management, Einblick in den Schulentwicklungsprozess, Materialsichtung Ggf.